fbpx

Ein Team.
Eine Vision.

Unsere Vision

Wir sind überzeugt, dass eine Ausbildervorbereitung Spaß machen & gleichzeitig effizient sein kann.

Unsere Mission

Als Pioniere im Bereich der online Ausbildervorbereitung haben wir seit 2009 viele tausend Teilnehmer erfolgreich zum Ausbilderschein geführt. Dennoch haben wir uns immer wieder die Frage gestellt: Gibt es nicht die Möglichkeit, die theoretischen Inhalte lebendig und spannend zu vermitteln?

So entstand unser Story-Learning Konzept, das die trockene Theorie im praktischen Unternehmensalltag veranschaulicht. Was 2009 allein begann, ist mittlerweile zu einem großartigen Team gewachsen.

Wir möchten dir den besten Online-Kurs zur Ausbildervorbereitung anbieten!

Wie alles begann

Andy Giesbrecht erzählt: Mit 20 Jahren startete ich meinen Meisterlehrgang. In diesem Zusammenhang musste ich auch meinen Ausbilderschein machen und entschied mich für einen Vollzeitkurs bei der IHK. Mir war nicht bewusst, wie viel Aufwand und Entbehrungen damit verbunden sind.

Ich musste sehr schnell feststellen, dass sich ein Vollzeitkurs zum Ausbilderschein nur sehr schwer mit meiner eigenen Familie vereinbaren ließ. Und obwohl ich meine Prüfung erfolgreich bestand, war mir klar, dass dieser Weg der Ausbildervorbereitung nicht das absolute „Non-Plus-Ultra“ sein kann. Die entsprechende Durchfallquote sprach für sich.

Nach viel Recherche und persönlichen Weiterbildungen entschied ich mich also, eine Alternative zu dieser aufwändigen und „konservativen“ Ausbilder-Vorbereitung zu entwickeln. So entstand Ende 2009 der erste Online-Kurs zum Ausbilderschein.

Unser Team

Andy

Inhaber & Gründer

Als langjähriger Ausbildercoach liegt mir dein Prüfungserfolg sehr am Herzen. Ich gebe mich nur selten (eigentlich nie) mit dem Status quo zufrieden und bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, dir eine noch bessere Lernerfahrung zu bieten.

Eduard

Inhaber & Dozent

Als Ausbildungsexperte und zertifizierter Trainer nach persolog® und DNLA begleite ich dich auf dem Weg zu deinem persönlichen Ausbilderschein. Ich bringe dir genau die Lerninhalte bei, die du für deine Ausbilderprüfung bei der IHK brauchst.

Persönlicher Kontakt Ausbilderschein24 Telefon

Nicole

Kundenbetreuung

Ich bin AEVO Prüferin und deine Expertin rund um die Ausbilderprüfung. Ich kümmere mich um deine Fragen zu den Kursinhalten und gebe dir qualitatives Feedback zu deinem Ausbildungskonzept.

Lilli

Design & Mediengestaltung

Mein Anspruch ist Grafikdesign, das dem Zahn der Zeit voraus ist. Mir hast du die vielen ansprechenden Übersichten und Grafiken in unserem Kurs zu verdanken.

Sabine

Buchhaltung & Kundensupport

Bei mir bist du richtig mit allen Fragen rund um Administration und Buchhaltung. Du brauchst noch eine Teilnahmebescheinigung? Hol dir einen Kaffee, dann hast du sie in deinem Postfach.

Alex

Prüfungsanmeldung

Ich bin dein Ansprechpartner rund um die Prüfungsanmeldung. Dein gewünschter Prüfungsmonat und dein Wohn- oder Arbeitsort sind meine Maßgabe.

Lisa

Unterlagenversand

Ich sorge dafür, dass du schon bald nach deiner Anmeldung deine persönlichen Lernunterlagen in den Händen halten darfst.

Du

Interesse?

Du möchtest dich initiativbewerben? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per Email an: [email protected]

Ja, ich möchte jetzt mit der Ausbildervorbereitung starten!

Zahlungsarten Ausbilderschein24

Unser Online-Ausbilderkurs bereitet dich umfassend und leicht auf deine Ausbilderprüfung vor. Egal, ob Fulltime-Job oder Prüfungsangst – mit unserem Onlinekurs helfen wir dir, gut vorbereitet und sicher in deine Ausbilderprüfung zu gehen und deinen Ausbilderschein zu bekommen!

* 100% Geld-zurück-Garantie: Falls du deine Ausbilderprüfung auch nach der 2. Wiederholungsprüfung nicht bestehen solltest, erstatten wir dir die Kursgebühr.

Service

Persönlicher Kontakt Ausbilderschein24 Telefon

Du hast Fragen zu unserem Kurs? Wir helfen dir gerne weiter:
Tel.:  0 22 91 / 90 89 82 3

Konzept und Umsetzung MARKENWERT.COM | © 2024 www.ausbilderschein24.de – Die Ausbilder-Vorbereitung

Google Bewertung
4.7
Basierend auf 226 Rezensionen
Google Bewertung
4.7
Basierend auf 226 Rezensionen

Jetzt sofort erhalten!

Kostenlos in ein Kurskapitel reinschauen!

Testkapitel Ausbilderkurs